Mittwoch, 24. Oktober 2012

Nachtrag, Bilder Seoul...

Ja hier gibt es wohl viele Verliebte, wieviele wohl noch immer zusammen sind :)
Same place, auch beim Tower of Seoul
Auf dem Weg zu irgend einem Cafe (they say there "copy", sehr verwirrend bei der frage "do you want to have a copy") ;)
Ein sehr schoener Tempel, wohl auf der bekanntesten Tempelanlage in Seoul
Auch auf der Tempelanlage
einmal Bus fahren gefaellig :P an der Station ganz rechts muss ich raus, aber wo steig ich hier ein???
Anyone knows the song gangnam style? Gangnam ist ein reiches Viertel in Seoul. Dort gibt es die ganzen westlichen Marken zu kaufen und alle Leute laufen dort sehr chic herum...
Die Gebaeude in Seoul sind der Hammer, ich hab ca. 1000 Bilder von solchen "Designerhaeuser" gemacht bis ich meinte JAN fotographier nicht jeden sch***
Ein Buddatempel in Gangnam...
Ein richtig cooler Teeladen, auch hier wieder die Frage "cold or hot" und mein 1. Host MJ
Sooo goodbye liebe Kaetzchen goodbye nice Couchsurfer had such a great time in Seoul...goodbye Seoul :( ill miss u

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen